Spende der Sparkasse Mainfranken

Unsere Kitakinder freuen sich über ein neues Spielgerät im Garten.

Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Mainfranken Würzburg konnte eine Balancierstation angeschafft werden. Hier werden Gleichgewichtssinn und Körperbeherrschung trainiert.

Beim Einbau haben uns Azubis der Fa. Wittenstein und zwei Gemeindemitarbeiter unterstützt.

Vielen herzlichen Dank für die Spende und die tolle Zusammenarbeit!

Hier finden Sie Fotos und Berichte von Veranstaltungen in und um unseren Kindergarten:

Spende von Kinderschaufeln und Schubkarren

Nachdem im Oktober durch Vandalismus leider im Waldkindergarten einige Spielgeräte zerstört wurden, haben kurzerhand zwei Familien neue Schaufeln und Schubkarren angeschafft und gespendet. Herzlichen Dank an Familie Giordano de Barros […]...

Auffrischung Erste-Hilfe-Kurs

Alle zwei Jahre nimmt unser Personal an einem Erst-Hilfe-Kurs teil. An zwei Mittwochnachmittagen wird das Wissen rund um die Erstversorgung bei Notfällen aufgefrischt. Hierbei wird auch speziell auf die Maßnahmen […]...

Spende der Sparkasse Mainfranken

Unsere Kitakinder freuen sich über ein neues Spielgerät im Garten. Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Mainfranken Würzburg konnte eine Balancierstation angeschafft werden. Hier werden Gleichgewichtssinn und Körperbeherrschung trainiert...