Am Planungstag nutzte das Team die Gelegenheit um sich ebenfalls von Julia zu verabschieden. Als Geschenk gab es eine "Reisekasse" und eine Pinnwand mit sehr persönlichen Wünschen jedes einzelnen Mitarbeiters, als Zeichen der großen Wertschätzung. 

Überreicht wurde die Collage von unseren MAV-Vertreterinnen Anne-Sophie Bullin und Sabrina Weigel.

Hier finden Sie Fotos und Berichte von Veranstaltungen in und um unseren Kindergarten:

Vorbereitung der Vorschulübernachtung

Das Kindergartenjahr geht schon in die Endphase und die Wackelzähne freuen sich bereits auf ihre Übernachtung im Kindergarten. Unter dem Motto "Indianer" laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Treffen aller Waldbrunner Vorschulkinder

Bereits im Mai haben sich alle Waldbrunner Vorschulkinder, unsere "Wackelzähne" und die "Delphine" aus dem Philippus-Kinderhaus, auf dem Spielplatz am Hettstadter Weg getroffen. 

Neue Kita-Leitung Katharina Kümmet

Zum 01. März startete unere neue Kita-Leitung Katharina Kümmet. Wir begrüßen sie herzlich, wünschen ihr einen guten Start und hoffen, dass sie sich bald bei uns wohl fühlt. 

­