Auch unsere Krippekinder können sich über die Palettenspende der Firma Hensel aus Waldbrunn freuen.

Über die Sommerferien wurde eine Musikwand für den Garten fertiggestellt, die jederzeit erweitert oder verändert werden kann. Die Sternen- & Schmetterlingskinder freuen sich sehr und so klingt es mal mehr, mal weniger melodisch durch unseren Garten.

DANKE an die Firma Hensel, für die Palettenspende und DANKE an Herrn Fiederling und den Hausmeister fürs Aufbauen.

Hier finden Sie Fotos und Berichte von Veranstaltungen in und um unseren Kindergarten:

Schulwegtraining der Vorschulkinder

Frau Neumayr von der Polizei hat die zukünftigen Erstklässer gut vorbereitet und alle möglichen Gefahrenstellen auf dem Schulweg durchgesprochen. 

Das Highlight war dann die Besichtigung des Polizeibusses mit Blaulicht und Sirene. 

Palettenspende der Firma Paul Müller - Kältetechnik - Teil 2

Die Wurzelkinder haben sich aus den Paletten ein Spielhäuschen gewünscht.

Hier seht ihr das Ergebnis über das sich sichtlich auch die Bauherren Andreas Baumann (Waldkindpapa und Vorstandsmitglied) und Hans Fiederling (1. Vorsitzender) freuen. Vielen Dank für eure Arbeit!

Palettenspende der Firma Paul Müller - Kältetechnik

Auch unsere Wurzelkinder freuen sich über eine Palettenspende. Die Kinder dürfen selbst kreativ werden und ihre Ideen einbringen was aus den Paletten gebaut werden soll.

 Die Spende kam diesmal von der Firma Paul Müller - Kältetechnik. HERZLICHEN DANK dafür!

­